Clubhaus

Wir sind sehr stolz auf unser schönes Clublokal. Ein Grossteil der Bauarbeiten wurde von den Vereinsmitgliedern in Eigenregie geleistet. Seit der Eröffnung wird das Lokal mit grossem Engagement von Peter Bürgi und Toni Bürgi geführt. Spieler, Betreuer und vor allem unsere Fans werden herzlich bewirtet und können jedes Spiel umso mehr geniessen. Das Clubhaus öffnet circa eine Stunde vor Spielbeginn bei Meisterschafts- und Trainingsspielen sowie Turnieren. Von Chicken-Nuggets über Schnitzelbrot bis zu zahlreichen Pizzas gibt es für alle Gäste etwas passendes auf der Menükarte.

Gutscheine

Machen Sie Ihren Fussballfreunden und Bekannten eine Freude und schenken Sie einen Clubhaus-Gutschein. Die 20.- und 50.- Franken Gutscheine kann man direkt im Clubhaus oder per E-Mail-Nachricht beziehen.

Weiter kann man beim Clubhaus-Team folgendes Inventar mieten:

Tischgarnitur | 8.-
Hot Dog Maschine | 30.-